Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Andrea Kiewel meidet Facebook
Menschen Boulevard Andrea Kiewel meidet Facebook
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 03.06.2015
Andrea Kiewel will nicht ständig «on» sein. Quelle: Karlheinz Schindler
Anzeige
Berlin
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Russel Brand (39), britischer Komiker und Ex-Ehemann von US-Sängerin Katy Perry, gibt sich geläutert und enttäuscht von der Gier nach Ruhm. "Ich ging den Pilgerweg des Ruhms, ich ging in die Tempel des Konsums, stand in den Hallen der Celebrities - und ich merkte, dass sie leer sind", sagte Brand dem Magazin "Gala Men".

03.06.2015

Der diesjährige Sieger Måns Zelmerlöw (28) würde gern 2016 in seiner Heimat Schweden den Eurovision Song Contest moderieren. "Das hängt natürlich davon ab, was der schwedische TV-Sender gern von mir möchte", sagte der Sänger ("Heroes") dem NDR-Portal "eurovision.

03.06.2015

Miami (dpa) - Latino-Star Enrique Iglesias (40) hat sich bei seinem Drohnen-Unfall am Samstag nach Angaben seines Managements schwerer verletzt als zunächst angenommen.

03.06.2015
Anzeige