Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Andrea Berg trauert um Schwiegermutter
Menschen Boulevard Andrea Berg trauert um Schwiegermutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 30.04.2013
Anzeige

Daneben steht der liebevolle Text: "Hast geplagt dich, liebes Mütterlein, sorgtest dich um unser Glück. Bist jetzt müde, gehst zum Vater, lässt uns hier allein zurück. Habe Dank, schließ die müden Augen zu, ruhe aus die lieben Hände, falte sie zur ewigen Ruh.

Dein Leben war ein großes Sorgen, war Arbeit, Liebe und Verstehen, war wie ein heller Sommermorgen - und dann ein stilles Von-uns-Gehen. Doch für jene, die in Gott verbunden sind, gibt es keinen Abschied."

Die für ihre extravaganten Bühnenoutfits bekannte Musikerin hatte innerhalb der letzten zwei Jahre einige Schicksalsschläge zu verkraften: Zuerst hatten ihre Eltern einen schweren Autounfall, von dem die Mutter sich zwar erholte, der Vater aber während der Genesung an einem Krebsleiden starb.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die umstrittene Südtiroler Rockgruppe Frei.Wild steht auf Platz eins der deutschen Albumcharts. Die Gruppe kehrte mit "Feinde deiner Feinde" in die Top 100 zurück und steht erstmals in ihrer Karriere auf dem ersten Rang der Hitliste, wie Media Control am Dienstag mitteilte.

30.04.2013

Der australische Schauspieler Sam Worthington ("Avatar", "Zorn der Titanen") soll die männliche Hauptrolle in dem Bürgerkriegsdrama "The Keeping Room" spielen.

30.04.2013

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe wird mit einer neuen Besetzung fortgesetzt. "Variety" zufolge übernehmen Jeremy Irvine ("Gefährten") and Phoebe Fox ("Switch") in "The Woman in Black: Angels of Death" die Hauptrollen.

30.04.2013
Anzeige