Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Andrea Berg nimmt 13 Kilo ab!
Menschen Boulevard Andrea Berg nimmt 13 Kilo ab!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:27 12.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"In nur vier Monaten von 69 Kilo auf 56 Kilo. Jetzt trage ich Größe 36. Meine Kleider mussten umgenäht werden", sagte sie gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Berg feiert mit der großen TV-Gala ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. 1992 startete die beliebte Sängerin ihre Karriere mit dem Album "Du bist frei". Bis heute hat sie mehr als 13 Millionen Platten verkauft. Da ist dieses Jubiläum der richtige Anlass, um sich so einer Wahnsinns-Diät zu unterziehen. Herzlichen Glückwunsch, Andrea Berg!

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die elf Prominenten hat das große Abenteuer Dschungelcamp begonnen. In der siebten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mussten sie sich zum ersten Mal den Kommentaren des neuen Moderatorenduos Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34) stellen.

12.01.2013

Die Schauspiel-Legende Fritz Wepper (71) platzt der Kragen: Der Fernseh-Star reichte laut "Bild"-Informationen Klage gegen Comedian Atze Schröder (47) ein. Hintergrund des Streits ist das aktuelle Programm des Komikers.

11.01.2013

Jetzt ist es offiziell: Britney Spears sagt die neue Staffel der US-Castingshow "The X-Factor" ab. Schon lange pfiffen es die Spatzen von den Dächern, nun machte die Sängerin Schluss mit den Spekulationen.

11.01.2013
Anzeige