Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Andrea Berg am Gipfel der Album-Charts
Menschen Boulevard Andrea Berg am Gipfel der Album-Charts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 22.01.2013
Anzeige
Berlin

Das teilte Media Control am Dienstag mit. Der Frankfurter Rapper Vega landet mit "Nero" einen Neueinstieg auf Rang zwei. Max Raabe gelingt mit seiner neuen Platte "Für Frauen ist das kein Problem" - wie bereits "Küssen kann man nicht alleine" eine Zusammenarbeit mit Annette Humpe - ein Neueinstieg auf Platz drei. Popsänger Johannes Oerding ("Für immer ab jetzt") komplettiert auf Rang vier die deutsche Führungsriege.

Die Spitzenreiter der Vorwoche, die "X Factor"-Gewinner Sarah Nücken und Steffen Brückner alias Mrs. Greenbird, fallen auf Platz sechs. In den Single-Charts hält Black-Eyed-Peas-Sänger will.i.am die Doppelspitze: sein Song "Scream & Shout" mit Britney Spears bleibt auf Platz eins, der Hit "Hall Of Fame" mit The Script auf Platz zwei. Olly Murs feat. Flo Rida klettern mit der "Troublemaker" vom sechsten auf den dritten Rang und verdrängen somit Psy und seinen "Gangnam Style" aus den Top drei.

Die britische Sängerin und Songwriterin Ellie Goulding schafft mit "Lights" auf Rang 26 in den Single-Charts den höchsten Neueinstieg der Woche. Kollegah & Farid Bang liefern mit "Du kennst den Westen" auf Position 41 den zweitstärksten Eintritt in die Single-Charts. Die kompletten Charts werden offiziell erst am Freitag veröffentlicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die drei Brüder der Band Jonas Brothers kennt man eigentlich nur als nette Jungs, die von Teenies geliebt werden. Doch nun zeigte Joe Jonas (23), dass er auch ganz anders kann: Als er und sein Bruder Nick (20) in New York unterwegs waren, wurden sie von einer Gruppe von Fans angesprochen, ob sie ein Foto mit ihnen machen könnten.

22.01.2013

Lindsay Lohan in einer Fernsehshow? Wenn es nach der Skandal-Schauspielerin geht, gibt es das auf keinen Fall. Die 26-Jährige hat Berichten von "TMZ" zufolge ein Angebot für die Teilnahme an "Dancing with the Stars" ausgeschlagen.

22.01.2013

Schauspieler Patrick Dempsey ("Grey's Anatomy", 47) kann sich über Zuwachs in seinem Rennstall "Dempsey Racing" freuen. Fußball-Star Alessandro Del Piero (38) ist bei dem schauspielernden Rennfahrer eingestiegen und somit Teilhaber des Teams, berichtet die Schweizer Zeitung "20 Minuten" auf ihrer Homepage.

22.01.2013
Anzeige