Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Anastacia hört gerne deutsche Dialekte
Menschen Boulevard Anastacia hört gerne deutsche Dialekte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 10.08.2014
Anastacia fühlt sich in Deutschland wohl. Quelle: Olaf Schepers/Archiv
Anzeige
Rust

a.

"Man steigt nach einer Stunde Fahrt aus dem Auto, und die Menschen sprechen völlig anders als an dem Ort, an dem man losgefahren ist. Wir haben das in dieser Ausprägung nicht." Sie versuche zwar, alles zu verstehen. "Aber zum Beispiel in Bayern oder Sachsen gelingt mir das nicht immer."

Deutsch sprechen könne sie nur ein bisschen: "Dennoch ist Deutschland das Land, in dem mich derzeit viel und gerne aufhalte." Hier habe sie mit ihrer Arbeit den größten Erfolg.

Anastacia sitzt in der Jury der neuen RTL-Castingshow "Rising Star". Diese startet am 28. August um 20.15 Uhr und hält in zehn Folgen Ausschau nach musikalischen Nachwuchstalenten.

Nach dem Finale der Fernsehshow am 2. Oktober startet die Sängerin ihre Europatournee. Im Mai hatte sie ihr neues Album "Resurrection" auf den Markt gebracht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Resident Evil"-Star Ali Larter (38) hat ihre zweite Schwangerschaft vor einem Millionenpublikum verkündet. In der "Tonight Show" mit Gastgeber Jimmy Fallon präsentierte die Schauspielerin in der Nacht zum Samstag stolz ihren runden Bauch.

10.08.2014

"Akte X"-Star David Duchovny (54) und seine Frau, Schauspielerin Téa Leoni (48), haben sich heimlich scheiden lassen, wie das Promiportal "TMZ.com" am Samstag berichtete.

10.08.2014

Mit atemberaubenden Tricks hat Jo-Jo-Europameister Carlos Braun (18) aus der Region Tübingen beim "World Contest" in Prag beeindruckt - für den Sieg reichte es nach Problemen mit der "Ballkontrolle" nicht ganz.

10.08.2014
Anzeige