Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Anastacia freut sich über junge, wilde Fans
Menschen Boulevard Anastacia freut sich über junge, wilde Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 22.08.2015
Die US-Sängerin Anastacia freut sich über den Kontakt zu jungen Fans. Diese seien viel wilder auf Twitter und Instagram als ältere. Quelle: Ina Fassbender
Anzeige
Bochum

Auf ihrer Comeback-Tour "Resurrection" (Wiederauferstehung) habe sie viele junge Leute getroffen, für die sie eine Entdeckung gewesen sei, meinte die Sängerin. 2013 hatte Anastacia ihre Tour "It's A Man's World" absagen müssen, weil sie erneut an Brustkrebs erkrankt war.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Und wieder ist es aus für ein Hollywood-Traumpaar, diesmal nach elf Jahren und zwei Kindern: Megan Fox und Brian Austin Green lassen sich scheiden. War sie zu jung für ihn?

22.08.2015

Anastacia (46) freut sich über den Kontakt zu jungen Fans. "Die sind so wild auf Twitter und Instagram. Ganz anders als meine älteren Fans", sagte die amerikanische Sängerin am Freitag vor ihrem Konzert beim Zeltfestival Ruhr in Bochum.

21.08.2015

Und noch zwei Frauen, die Bill Cosby sexuellen Missbrauch vorwerfen. Wird die Luft für den Komiker dünner? Eine Anwältin will Cosby verhören - und kündigte weitere Enthüllungen an.

21.08.2015
Anzeige