Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard AnNa R: "Wir trennen uns nicht"
Menschen Boulevard AnNa R: "Wir trennen uns nicht"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 21.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Wenn man zwanzig Jahre so intensiv gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen ist, kann es sein, dass irgendwann der Wunsch nach neuen Abenteuern immer lauter wird. Wir haben festgestellt, dass uns so viel verbindet und wir zusammen so viel erlebt und erreicht haben, dass es jetzt der schönste Moment ist, einander Raum zu geben. Raum, diese Abenteuer einmal getrennt voneinander zu erleben."

Doch jetzt spricht AnNa R. nur noch von einer Auszeit. Der Zeitung "B.Z." sagte sie: "Wir trennen uns nicht. Wir machen nur eine Pause." Wird es also ein Comeback geben? "Lassen Sie sich überraschen", antwortete die Sängerin.

Erst im vergangenen Jahr hatte sich Rosenstolz mit einem Comeback-Album nach Peter Plates gesundheitsbedingter Pause zurückgemeldet. 2009 litt dieser unter Burnout.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rebel Wilsons (26) Karriere geht seit ihrem Durchbruch 2011 mit der Komödie "Brautalarm" steil bergauf. Die australische Schauspielerin stand schon mit Stars wie Kirsten Dunst (30) und Mark Wahlberg (41) vor der Kamera.

21.12.2012

Der Tag neigt sich dem Ende zu, die von den Maya prophezeite Apokalypse ist ausgeblieben - vorerst zumindest. Keine klaffenden Löcher im Boden, keine ausgerissenen Bäume und auch auf die Alien-Invasion hat man vergebens gewartet und das, obwohl der Programmplan für den letzten Tag der Erde, den man im Internet finden konnte, bis ins Detail ausgearbeitet war.

21.12.2012

Magdalena Brzeska kann auf eine beachtliche Karriere als Sport-Profi zurückblicken, als sie 1998 ihren Rücktritt bekannt gibt. Während ihrer aktiven Laufbahn wurde die gebürtige Polin 26mal Deutsche Meisterin in der Rhythmischen Sportgymnastik.

23.12.2012
Anzeige