Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Amy Schumer dreht mit Komödien-Spezialist
Menschen Boulevard Amy Schumer dreht mit Komödien-Spezialist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 21.10.2015
Amy Schumer gilt als große Comerdy-Entdeckung. Quelle: Peter Foley
Anzeige
Los Angeles

"Deadline.com" zufolge drehen sie für das Studio Fox eine noch titellose Mutter-Tochter-Komödie.

Das Drehbuch stammt von Katie Dippold, die zuvor die Vorlage für "Taffe Mädels" (2013) lieferte. Ihr Skript für die "Ghostbusters"-Fortsetzung mit weiblicher Besetzung wird derzeit von Paul Feig verfilmt. Eine Schauspielerin für die Mutterrolle an der Seite von Schumer wird noch gesucht. Die TV-Komikerin Schumer hatte in diesem Sommer mit ihrem Debüt in einer Filmhauptrolle in Judd Apatows "Dating Queen" viel Lob bekommen.  

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe (26) hat sich zu den Gründen seines früheren Alkoholmissbrauchs geäußert. "Jedes Mal, wenn ich Feiern gehen wollte, wurden die Handykameras gezückt.

21.10.2015

Fast zwei Drittel der Menschen in Deutschland (63 Prozent) würden gerne durch die Zeit reisen. Allerdings glaubt die Mehrheit nicht, dass Zeitreisen überhaupt möglich sind.

21.10.2015

Herzogin Kate (33) hat ihr Staatsbankett-Debüt im Buckingham-Palast nach Ansicht britischer Medien mit Bravour gemeistert und erntet mal wieder reichlich Lob für ihr Outfit.

21.10.2015
Anzeige