Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Amsterdam beseitigt Spuren des "Königsfests"
Menschen Boulevard Amsterdam beseitigt Spuren des "Königsfests"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 02.05.2013
In Amsterdam werden die Straßen und Grachten wieder vom Partymüll befreit. Quelle: Jeroen Jumelet
Anzeige
Amsterdam

Aus den Grachten müssten noch rund 20 Kubikmeter Flaschen, Dosen und Plastikmüll gefischt werden. Das Fest zur Amtseinführung von König Willem-Alexander sei "reibungslos verlaufen", erklärte ein Sprecher der Stadt.

Am Samstag findet auf dem Dam die nationale Gedenkfeier für die Toten des Zweiten Weltkrieges statt. Es wird der erste öffentliche Auftritt des neuen Königspaars Willem-Alexander und Máxima sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine atemberaubende Figur macht Jennifer Aniston (44) hier bei der Premiere des Mandy Ingber-Buches "Yogalosophy" in Kalifornien. Aniston, über die gemunkelt wird, sie sei derzeit schwanger, trägt ein tief dekolletiertes Babydoll-Kleidchen, das über ihrem Knie endet.

02.05.2013

Dass Katy Perrys Eltern strenggläubige Christen sind und einige der Songs und Auftritte ihrer Tochter verurteilen, ist nichts Neues. Doch, dass der Vater der 28-Jährigen so weit geht, hätten viele nicht vermutet: Jüngst soll der Priester Katy Perry als "Teufelskind" bezeichnet haben, die "Heilung" benötige", meldet die britische Zeitung "The Sun".

02.05.2013

Als Popstar Pink zum letzten Rundflug über die Köpfe der jubelnden Fans an diesem Abend ansetzt, schauen selbst Sicherheitsleute in der Halle nur noch nach oben.

02.05.2013
Anzeige