Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ampelparty: Grün für Singles - Flirt-Tabu bei Rot
Menschen Boulevard Ampelparty: Grün für Singles - Flirt-Tabu bei Rot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 18.10.2012
Anzeige
Münster

Wählen sie ein grünes, heißt das: "Hey, ich bin Single" oder "Ich möchte flirten". Wer Gelb trägt, ist unsicher. Wer ein rotes Bändchen auswählt, bedeutet seinem Gegenüber: "Finger weg, ich bin vergeben!" Passend zum Motto zieren bei der Party im "Jovel" ab 23 Uhr Verkehrsampeln die Theken. Auf ihnen würden je nach Farbe Getränke-Specials angezeigt, berichtet der Veranstalter. (Ampelparty: http://dpaq.de/EX1CR)

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trinken statt telefonieren: Nichts soll den Bar-Besucher von Konsum und Konversation abhalten, auch kein Telefongeklingel und E-Mail-Beschuss auf dem Smartphone.

18.10.2012

In den historischen Gemäuern des Kunsthistorischen Museums in Wien hat die Punk-Mode-Queen Vivienne Westwood am Dienstagabend ihre Mode gezeigt."Wir leben in einer Konsumgesellschaft, in der nur die Zukunft zählt.

18.10.2012

Drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter hat die Hollywood-Schauspielerin Uma Thurman (42) den Namen ihres dritten Kindes verraten."Ich möchte erstmals offiziell den Namen von Umas und Arkis Tochter bekanntgeben: Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson, von Familie und Freunden auch Luna genannt", teilte die Sprecherin der Schauspielerin am Mittwoch der US-Zeitschrift "People" mit.

18.10.2012
Anzeige