Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "American Pie"-Star Chris Klein wird Vater
Menschen Boulevard "American Pie"-Star Chris Klein wird Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:20 15.03.2016
Chris Klein erwartet Nachwuchs. Quelle: Joe Castro
Anzeige

23 Wochen sind rum", schrieb er am Montag (Ortszeit), an seinem 37. Geburtstag, auf Twitter.

Dazu postete er ein Foto, das den Bauch seiner schwangeren Frau zeigt. Klein und seine Partnerin Laina Rose Thyfault hatten im vergangenen August geheiratet.

Der US-Schauspieler hatte 2003 seiner Kollegin Katie Holmes (37, "Batman Begins") das Eheversprechen gegeben. Die Verlobung wurde zwei Jahre später aber aufgelöst. Holmes heiratete 2006 "Mission Impossible"-Star Tom Cruise (53).

Klein stand für mehrere Teile der US-Komödie "American Pie" vor der Kamera, zuletzt 2012 für den Streifen "American Pie: Das Klassentreffen".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die Sängerin Natalia Klitschko (42) sind Boxen und Politik zu Hause kein Thema. Sie ist mit dem früheren Schwergewichtsweltmeister und derzeitigem Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko (44), verheiratet.

14.03.2016

Die US-Schauspielerin Kerry Washington (39) schreibt in sozialen Netzwerken gerne über Alltägliches und Politisches - beim Privatleben hört ihr Mitteilungsbedürfnis aber auf.

14.03.2016

Zu Lebzeiten veröffentlichte Jeff Buckley nur ein Studioalbum, der Kalifornier ertrank 1997 mit nur 30 Jahren. Dennoch gilt er als enorm einflussreicher Sänger und Songschreiber - Buckley ist Kult. Jetzt gibt es wiederentdecktes Material.

14.03.2016
Anzeige