Navigation:
Amanda Seyfried will heiraten. Foto: Franck Robichon

Amanda Seyfried will heiraten. Foto: Franck Robichon

Leute

Amanda Seyfried hat sich verlobt

Da ist Musik drin: Ein Musical hat Amanda Seyfried und Thomas Sadoksi zusammengebracht. Jetzt wollen die beiden Schauspieler heiraten.

New York. Die US-Schauspielerin Amanda Seyfried (30, "Mamma Mia!") ist verlobt. Beim zukünftigen Bräutigam handele es sich um ihren Kollegen Thomas Sadoski (40, "The Newsroom"), sagte ein Sprecher Seyfrieds dem US-Magazin "People".

Die beiden hatten sich voriges Jahr in New York bei der Musical-Produktion "The Way We Get By" kennengelernt. Für Seyfried würde es die erste Ehe, der zehn Jahre ältere Sadoski war schon einmal verheiratet.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Bis Sonntag (24.9.) steigt auf dem Kronsberg das Drachenfest. Profis und Laien können gleichermaßen ihre bunten Windgleiter in den Himmel jagen. 

zur Galerie