Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Amanda Seyfried hat sich verlobt
Menschen Boulevard Amanda Seyfried hat sich verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 13.09.2016
Amanda Seyfried will heiraten. Foto: Franck Robichon
Anzeige
New York

Die US-Schauspielerin Amanda Seyfried (30, "Mamma Mia!") ist verlobt. Beim zukünftigen Bräutigam handele es sich um ihren Kollegen Thomas Sadoski (40, "The Newsroom"), sagte ein Sprecher Seyfrieds dem US-Magazin "People".

Die beiden hatten sich voriges Jahr in New York bei der Musical-Produktion "The Way We Get By" kennengelernt. Für Seyfried würde es die erste Ehe, der zehn Jahre ältere Sadoski war schon einmal verheiratet.

dpa

Ihren Paris-Aufenthalt hatte sich Amy Schumer sich ganz anders vorgestellt, aber trotz ihrer Malaise hat die Komikerin ihren Humor nicht verloren.

13.09.2016
Boulevard Hollywoodstar im Babyglück - Alec Baldwin ist wieder Papa geworden

Alec Baldwin ist wieder Vater geworden – und das zum vierten Mal. Auf Instagram hat die Frau des Schauspielers den neuesten Promi-Spross ganz persönlich vorgestellt.

13.09.2016

Er hat seine Sponsoren verloren und wurde bis Ende 2017 von allen Wettbewerben ausgeschlossen: Schwimmstar Ryan Lochte hat viele Menschen gegen sich aufgebracht.

13.09.2016
Anzeige