Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Alle auf den Kleinen" Oliver Pocher
Menschen Boulevard "Alle auf den Kleinen" Oliver Pocher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 02.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Alle auf den Kleinen" ist seine neue Gameshow, die es "Bunte" zufolge in sich hat: Pocher nahm dafür zehn Kilogramm ab und trainierte sogar mit Boxweltmeister Felix Sturm.

"Vor der Kamera ist mir nichts peinlich." Mit diesem Motto geht der Komiker in die 4-stündige Show. Das Sendeformat erinnert an "Schlag den Raab" auf ProSieben. Pocher tritt jedoch gegen drei Kandidaten, die sich abwechseln dürfen, an. Kein Wunder also, dass er zuvor ein straffes Fitnessprogramm absolvierte.

"Die Leute wollen mich gewinnen oder scheitern sehen und im Scheitern springt bei mir sofort der Unterhaltungsmodus an" - klingt nach viel Spaß und extremer Unterhaltung. Seine große Klappe ist scheinbar ein wichtiger Teil der Sendung. So auch Frau Alessandra Pocher, die der 34-Jährige als Joker einsetzen darf.

Die Gameshow "Alle auf den Kleinen" hat kein Drehbuch. So kann der Komiker sein, wie er auch immer ist: lustig und spontan - das kann kaum jemand besser als Oliver Pocher selbst. Am Freitag um 20:15 Uhr auf RTL wird die Show Pocher zufolge "Live on tape" ausgestrahlt - mit Sonja Zietlow als Moderatoren-Unterstützung. Er selbst sagt, dass es die geilste Show sei, bei der er je mitgemacht habe. Klingt vielversprechend.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist das Aushängeschild eines jeden Promis, der eigene Name. Doch wie nun Ex-"Baywatch"-Star David Hasselhoff schmerzlich erkennen musste, ist zumindest die Schreibweise des Seinen bereits in Vergessenheit geraten.

02.01.2013

91 Siege, sieben Weltmeistertitel, 68 Pole-Positions - Michael Schumacher ist ohne Frage einer der erfolgreichsten Rennfahrer aller Zeiten. Sein Formel-1-Debüt feierte "Schumi" 1991 beim Großen Preis von Belgien, 1992 gewann er seinen ersten Grand Prix.

03.01.2013

Vier Jahre nach den Ereignissen im Jurassic Park wird klar: Etwas hat überlebt. Auf der streng geheimen Insel, auf der die Dinosaurier gezüchtet wurden, ist eine neue Population entstanden.

02.01.2013
Anzeige