Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Alicia Keys provoziert mit Nikab-Post
Menschen Boulevard Alicia Keys provoziert mit Nikab-Post
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 29.03.2017
Alicia Keys. Quelle: AAP
Anzeige
Los Angeles

Die Musikerin hatte am Montag (Ortszeit) auf ihrem Twitter-Account das Foto einer Frau mit schwarzem Nikab gepostet, die ein nacktes Bein aus ihrem Kleid hervorstreckt. Dazu schrieb sie: „Unsere Stärke liegt in unseren Unterschieden, unsere Kraft in unserer Vielfalt“.

Innerhalb von knapp zwei Tagen wurde der Post zwar mehr als 5000 Mal geliked. Viele Fans zeigten sich aber auch empört über das Bild, weil Keys damit deren Meinung nach die Unterdrückung muslimischer Frauen verharmlose. Das Foto sei „eine Schande“, schrieb ein User. „Du tust muslimischen Frauen NULL Gefallen, wenn du ein Kleidungsstück bewirbst, das ihnen von Terroristen und Fundamentalisten aufgezwungen wurde“, erklärte eine Frau.

Von dpa

Wenn Nationalspieler Mesut Özil auf seiner Couch sitzt, schaut er fast nie Fußball.

29.03.2017
Boulevard Israelisches Supermodel - Bar Refaeli erwartet zweites Baby

Erst vor sieben Monaten ist das israelische Supermodel Bar Refaeli zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt legen die 31-Jährige und ihr Mann nach.

29.03.2017

Für den britischen Star-Geiger Nigel Kennedy (60) ist Weisheit keine Frage des Alters.

28.03.2017
Anzeige