Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Alicia Keys läuft den New York Marathon
Menschen Boulevard Alicia Keys läuft den New York Marathon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 02.11.2015
Alicia Keys ist jetzt ein Marathon Girl. Foto: Nikki Short
Anzeige
New York

t. Ihr habt mir heute sehr geholfen", schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite und postete ein Foto von sich mit ihrer Medaille.

Die Sängerin ("Fallin'", "Girl on Fire") lief den New York Marathon am Sonntag in fünf Stunden, 50 Minuten und 52 Sekunden. "Was für ein Tag!!! Wir haben es geschafft!!!!", freute sie sich nach dem Lauf. Keys wollte mit ihrer Teilnahme Spenden für ihre Hilfsaktion "Keep a Child Alive" sammeln.

Der New York Marathon gilt als eines der beliebtesten und wichtigsten Rennen der Welt. Im vergangenen Jahr lief etwa "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson (48) für einen guten Zweck die rund 42 Kilometer lange Strecke. Sie brauchte dafür fünf Stunden und 41 Minuten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Medienmagnat Rupert Murdoch (84) und US-Model Jerry Hall (59) haben sich beim Finale der Rugby-Weltmeisterschaft in London als Paar gezeigt. Die beiden tauschten am Samstag auf den Zuschauerrängen Zärtlichkeiten aus.

01.11.2015

Prinz Harry (31) hat eine Gruppe verwundeter Veteranen des Afghanistan-Kriegs nach einem Fußmarsch von 1000 Meilen am Buckingham-Palast empfangen. Fünf Männer und eine Frau waren im August in Schottland gestartet und rund 1600 Kilometer durch England und Wales nach London gelaufen, wo der fünfte der britischen Thronfolge sie am Sonntag mit einer Umarmung begrüßte.

01.11.2015

Ein hartes Wochenende für viele Teenager: Die Jungs von One Direction stehen zum letzten Mal zu viert auf der Bühne. Vorerst jedenfalls. Da sind Tränen unvermeidlich - auch wenn es dieses Jahr noch etwas zu hören gibt von der derzeit erfolgreichsten Boygroup der Welt.

01.11.2015
Anzeige