Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Alicia Keys freut sich über Obama-Cookies
Menschen Boulevard Alicia Keys freut sich über Obama-Cookies
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 21.01.2013
Alicia Keys singt anlässlich der Inauguration von Präsident Obama. Quelle: Daniel Deme
Anzeige
Washington/Berlin

Auf den Plätzchen sind die Gesichter von US-Präsident Barack Obama und Vize-Präsident Joe Biden zu erkennen. Keys ist einer von vielen Musikstars, die rund um die zweite Amtseinführung des US-Präsidenten an diesem Montag in Washington auftreten. "Es wird ein großer Tag für uns alle", schrieb die Sängerin.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sänger Justin Timberlake (31) freut sich auf das Super Bowl-Finale Anfang Februar in New Orleans."Das wird ein großartiger Super Bowl. Ich kann es nicht erwarten und buche jetzt gerade meinen Flug nach New Orleans", twitterte Timberlake nach den Halbfinal-Playoffs am Sonntag (Ortszeit).

21.01.2013

Rod Stewart (68, "Have I Told You Lately?") im Gespräch mit der britischen Zeitung "Sun zugegeben, dass er in seiner Heimat Großbritannien nie den Führerschein-Test gemacht hat.

21.01.2013

Kurz vor Silvester trennte sich das langjährige Traumpaar Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18). Die beiden Künstler hatten sich während eines gemeinsamen Urlaubs in Mexiko zu sehr gestritten.

21.01.2013
Anzeige