Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Alex Diehl: Stand nicht immer auf der Sonnenseite
Menschen Boulevard Alex Diehl: Stand nicht immer auf der Sonnenseite
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 14.04.2016
Singer und Songwriter Alex Diehl hat schwere Zeiten durchgemacht. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
München
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sonnenschein und gute Laune: Für König Willem-Alexander und seine Frau Máxima aus den Niederlanden gab es auch an ihrem zweiten Tag in Bayern Applaus. Wirbel gab es um Máximas grauen Mantel.

14.04.2016

Köln (dpa) – Mit einer erstmals bespielten Open-Air-Bühne im Mediapark und einem fünftägigen Musikmarathon will das Kölner Musikfestival "c/o pop" auch in diesem Jahr wieder Tausende Fans und Fachbesucher nach Köln locken.

14.04.2016

Wegen mangelnder Rollenangebote jobbt Anja Schüte (51) manchmal als Mode-Verkäuferin auf Sylt. "Leider ist es so, dass ich weniger zu tun habe, als mir lieb ist", sagte die Schauspielerin ("Die Wicherts von nebenan", "Der Trotzkopf") dem Magazin "Stern".

14.04.2016
Anzeige