Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Alessandra Pocher ist zurück zur Mutter
Menschen Boulevard Alessandra Pocher ist zurück zur Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:46 17.04.2013
Anzeige

Seit März ist die dreifache Mutter schon dort und will es vorerst auch bleiben, schreibt das Blatt. Der Umzug in die USA sollte den gemeinsamen Kindern, die drei und eineinhalb Jahre alt sind, Stress rund um die Trennung ersparen.

Alessandra Pocher lebt laut dem Bericht nun in der Villa, die ihr verstorbener Vater, der Sportmanager Axel Meyer-Wölden, in Longboat Key bei Sarasota gekauft hat.

Bevor die 30-Jährige im September 2010 Oliver Pocher heiratete, hatte sie eine kurze Liaison inklusive Verlobung mit Tennis-Legende Boris Becker, dessen Manager früher ihr Vater war. Seit acht Jahren hat die Blondine ihre eigene Schmuckfirma lovechild.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

20:15 Uhr, Sat.Sara (Cameron Diaz) und Brian (Jason Patric) führen mit ihren Töchtern Kate (Sofia Vassilieva) und Jesse (Evan Ellingson) ein glückliches Familienleben, bis Kate plötzlich an Leukämie erkrankt.

17.04.2013

Victoria Beckham feiert heute ihren 39. Geburtstag. Bekannt wurde das "Multitalent" als Mitglied der Mädchenband Spice Girls. Zwischen 1994 und 2000 sangen sich die Engländerinnen mehr oder weniger erfolgreich durch die Charts.

17.04.2013

In seinem neuen Film "The Place Beyond The Pines" kann Ryan Gosling (32) gleich mehrfach einer seiner liebsten Fantasien nachgehen: Der Schauspieler raubt darin jede Menge Banken aus.

16.04.2013
Anzeige