Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Alec Baldwin und seine Frau erwarten drittes Kind
Menschen Boulevard Alec Baldwin und seine Frau erwarten drittes Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:58 10.03.2016
Alec Baldwin mit Ehefrau Hilaria Thomas und Tochter Carmen Gabriela in New York. Foto:  Peter Foley
Anzeige
New York

d ich freuen uns, euch mitzuteilen, dass unsere Familie weiteren Zuwachs bekommt", schrieb die Yogalehrerin am Mittwoch. "Ein kleiner Junge kommt im Herbst." Dazu veröffentlichte sie ein Foto von sich und ihrem Mann, wie sie sich auf einer New Yorker Straße küssen. Das Paar hat bereits die zweijährige Tochter Carmen und das Baby Rafael. Baldwins ältere Tochter, Model Ireland Baldwin (20), stammt aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger (62).

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In apokalyptischem Ambiente hat Louis Vuitton seine Damen-Kollektion für Herbst/Winter 2016/17 präsentiert. Die Models liefen am letzten Tag der Pariser Prêt-à-Porter-Schauen zwischen zerstörten Spiegelsäulen im Stil eines verfallenen Tempels, während die Schauspielerin und Vuitton-Muse Léa Seydoux aus der ersten Reihe zusah.

09.03.2016

Kein Plattenlabel wollte die Beatles haben - bis George Martin im Jahr 1962 zuschlug und die künftigen Weltstars unter Vertrag nahm. Bald galt er als fünftes Mitglied der Band. Sein Tod bestürzt die Musikwelt.

09.03.2016

Filme wie "Matrix" und "Cloud Atlas" haben die Regie-Brüder Wachowski weltbekannt gemacht. Jetzt hatte auch der zweite von ihnen ein Coming-out als Transgender - allerdings nicht ganz freiwillig.

09.03.2016
Anzeige