Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Alec Baldwin ist noch einmal Vater geworden
Menschen Boulevard Alec Baldwin ist noch einmal Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 17.06.2015
Alec Baldwin und seine Ehefrau Hilaria freuen sich über einen Jungen. Quelle: Paul Buck
Anzeige
New York

"Wir freuen uns, die Geburt von Rafael Thomas Baldwin bekanntgeben zu können", schrieb sie schlicht - mit einem Bild, auf dem ein kleines Händchen zärtlich einen ihrer Finger greift. Rafaels große Schwester Carmen wird im August zwei.

Die beiden haben aber noch eine große Halbschwester: Model Ireland, die Tochter aus Baldwins erster Ehe mit Kim Basinger, wird im Oktober 20.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schauspielerin Gerit Kling (50) und ihr Mann Stefan Henning gehen künftig getrennte Wege. "Wir haben uns nach 14 Jahren Ehe in aller Freundschaft getrennt", teilte Kling in einer am Mittwoch verbreiteten Mitteilung in Berlin mit.

17.06.2015

Die Schlümpfe kehren zurück und zumindest in den USA bekommen sie prominente Stimmen. Dabei soll Sängerin/Schauspielerin Demi Lovato Schlumpfinchen sprechen, meldet "Entertainment Weekly".

17.06.2015

Nach dem überwältigenden Erfolg von "Jurassic World" soll Chris Pratt noch weitere Dinosaurierfilme drehen. Er habe bereits für Fortsetzungen unterschrieben, sagte der frühere Komödiant und jetzige Actionstar "E!Online".

17.06.2015
Anzeige