Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Alanis Morissette zeigt sich nackt mit Babybauch
Menschen Boulevard Alanis Morissette zeigt sich nackt mit Babybauch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 30.06.2016
Alanis Morissette ist seit 2010 mit dem US-Rapper Souleye verheiratet. Foto: Mike Nelson
Anzeige
New York

Morissette ist seit 2010 mit dem sechs Jahre jüngeren Rapper Souleye (Mario Treadway) verheiratet und derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger. Die Schwangerschaft hatte sie bereits im Februar in einem Video publik gemacht.

dpa

Zum 65. Geburtstag von Phil Collins startete unter dem Titel "Take A Look At Me Now" eine große Retrospektive auf seine Solo-Alben, die nun mit dem Erfolgsalbum "...

29.06.2016

Erst Götz George, dann Bud Spencer: Zwei weitere Todesfälle von Prominenten haben in dieser Woche die Diskussion angefacht: Sterben dieses Jahr mehr Promis als sonst? Eine Analyse und Diskussionsgrundlage.

29.06.2016

Manchmal geht Mode ans Herz - etwa dann, wenn prominente Mütter ihre Töchter zum ersten Mal auf dem Laufsteg sehen und vor Stolz fast zu platzen scheinen.

29.06.2016
Anzeige