Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Alanis Morissette wird zum zweiten Mal Mutter
Menschen Boulevard Alanis Morissette wird zum zweiten Mal Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 14.02.2016
Alanis Morissette und ihr Mann, der Rapper Souleye, werden noch einmal Eltern. Quelle: Mike Nelson
Anzeige
Ottawa

n. Danach hält sie ein Ultraschallbild in der Hand. Zahlreiche Fans gratulierten ihr daraufhin zur Schwangerschaft.

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin ist seit 2010 mit dem sechs Jahre jüngeren Rapper Souleye (Mario Treadway) verheiratet. Wenige Monate nach der Hochzeit wurde ihr Sohn Ever geboren. Vor allem in den 90er Jahren war Morissette ("Ironic") in Deutschland erfolgreich.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Berlin (dpa) - Sänger Howard Carpendale ("Hello again") würde für sich selbst Sterbehilfe in Anspruch nehmen. "Warum soll man nicht die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden, wie man sich von dieser Welt verabschieden möchte", sagte der 70-Jährige dem Wochenendmagazin der "Berliner Morgenpost".

14.02.2016

Wegen Sturmwarnungen fielen viele Rosenmontagszüge aus. Nun hat Trier das Spektakel nachgeholt - bei strömendem Regen, während der Fastenzeit.

14.02.2016

Österreich wird beim diesjährigen Eurovision Song Contest (ESC) von der 19-jährigen Wienerin Zoe vertreten. Die Französisch sprechende Pop-Elfe setzte sich in der Nacht zum Samstag in der ORF-Show "Wer singt für Österreich?" durch und ergatterte das Ticket für Stockholm.

14.02.2016
Anzeige