Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Al Pacino spielt alternden Musiker
Menschen Boulevard Al Pacino spielt alternden Musiker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 08.11.2012
Eine neue Rolle für Al Pacino. Quelle: Claudio Onorati
Anzeige
Los Angeles

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, sollen die Dreharbeiten spätestens im Mai 2013 anlaufen. Die Story dreht sich um einen alternden Musiker (Pacino), der plötzlich einen ungelesenen Brief findet, den er als 19-Jähriger von dem Ex-Beatle John Lennon bekommen hatte. Dieser Brief gibt ihm Auftrieb und die nötige Inspiration, sein Leben umzukrempeln. Der Rocker nimmt Abschied von seinem materialistischen Leben und macht sich auf die Suche nach seinem Sohn (Renner), den er aus den Augen verloren hatte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige