Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Affentheater um Justin Bieber
Menschen Boulevard Affentheater um Justin Bieber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:20 31.03.2013
Quelle: instagram.com/lastkingmm
Anzeige

Doch vorerst ist Schluss mit der affigen Begleitung: Bereits am Donnerstag wurde Mally am Münchner Flughafen vom Zoll beschlagnahmt, wie die "Berliner Zeitung" berichtet. Der Grund: Fehlende Genehmigungen und tierärztliche Unterlagen. Das Äffchen ist derzeit in einer Quarantänestation für Tiere untergebracht. Wenn Bieber die Papiere nachreicht, darf es wieder mit auf Tour. In jedem Fall droht dem Sänger eine Geldstrafe.

So richtig scheint Bieber Mally ohnehin nicht zu vermissen. Die Affäre war dem sonst so mitteilungsfreudigen Teeniestar jedenfalls bisher nicht einmal einen Tweet wert. Hoffentlich hängt er mehr an dem Affen wie an seinem Hamster: Den hatte Bieber im Dezember nach einem Konzert spontan einem Fan geschenkt, in dessen Obhut das Tier wenig später starb, wie die Klatschseite "TMZ" berichtete.

(kd/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trauer in der Musikbranche: Der Musikproduzent und Toningenieur Phil Ramone ist tot. Laut Angaben des US-Fernsehsenders CNN starb der Südafrikaner im Altern von 72 Jahren in einem Krankenhaus in New York.

31.03.2013

Weil sie durch das Berühren von Rapunzels Haar ewige Jugend erlangen möchte, raubt die böse Hexe Gothel die Königstochter aus dem elterlichen Schloss und zieht sie abgeschottet von der Welt in einem Turm wie ihr eigenes Kind auf.

31.03.2013

"Die Blechtrommel" verfilmte Volker Schlöndorff so genial, dass er dafür 1979 nicht nur den "Deutschen Filmpreis", die "Goldene Palme" und den "Jupiter" gewann, seine Literaturverfilmung bescherte ihm 1980 sogar den Oscar für den besten fremdsprachigen Film.

31.03.2013
Anzeige