Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ärzte und Tote Hosen beim Berliner Deutschpunk-Festival
Menschen Boulevard Ärzte und Tote Hosen beim Berliner Deutschpunk-Festival
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 05.08.2013
Farin Urlaub, Sänger und Gitarrist der Berliner Punkrock-Band Die Ärzte, spielt in Tempelhof. Quelle: Patrick Seeger
Anzeige
Berlin

t. Am Freitagabend machen auf dem Rollfeld Campino und Co. mit ihrer "Der Krach der Republik"-Tour Station. Am Samstag und am Sonntag folgen Bela B., Farin Urlaub und Rod Gonzalez mit den "Ärztivals". Für Sonntag gebe es noch Karten, teilten die Veranstalter mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mitten in der Stadt: Männer ziehen blank, zumindest ihre Brust. Schamgefühl und Anstand scheinen zu schwinden. Im heißen Hochsommer hat mancher den Eindruck, das immer öfter nackte Oberkörper das Straßenbild bestimmen - egal, ob in Berlin, London, Paris, Wien, Frankfurt oder im Ruhrgebiet.

05.08.2013

Hollywood-Star Tom Hanks (57) tippt immer noch auf seiner Schreibmaschine. "Ich benutze fast jeden Tag eine von Hand angetriebene Schreibmaschine und die US-Post", gestand der Schauspieler in einem Artikel für die "New York Times" vom Sonntag.

05.08.2013

Empört hat Russland auf die "Schändung" seiner Nationalflagge durch die US-Rockgruppe Bloodhound Gang reagiert und droht den Musikern nun mit einem Strafverfahren.

04.08.2013
Anzeige