Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Aerosmith und New Kids on the Block spielen für Boston
Menschen Boulevard Aerosmith und New Kids on the Block spielen für Boston
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 04.05.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Bei dem "Boston Strong"-Konzert, das am 30. Mai stattfinden wird, sollen neben seiner Band unter anderen Aerosmith, Jason Aldean und Carole King auftreten.

Die Idee für das Konzert soll NKOTB-Mitglied Donnie Wahlberg gehabt haben. "Wir waren alle so mitgenommen von dem, was in Boston passiert ist und sagten einstimmig: 'Wir müssen etwas tun'. Also kontaktierte ich die Firma Live Nation und die stellten uns ein Gebäude für den Auftritt kostenfrei zur Verfügung. Dann fingen wir an, Künstler zu kontaktieren", wird Jared Paul von "The Hollywood Reporter" zitiert.

Allerdings war es gar kein einfaches Unterfangen, so viele große Namen in nur einer Woche zusammenzurufen. Doch Wahlberg und Paul hoffen, dass die Künstler der Stadt Boston und seinen Einwohnern endlich wieder etwas Freude und Hoffnung bringen können. "Es wird ein großartiger Abend werden. Die Hauptziele sind, Geld für die Opfer des Anschlags zu sammeln und die Stadt Boston zu feiern, die den Jungs von New Kids on the Block so sehr am Herzen liegt. Diese Stadt ist nicht so einfach unterzukriegen. Es wird definitiv die historischste Bostoner-Musiknacht", schließt NKOTB-Manager Paul ab.

Am 15. April 2013 explodierten zwei Bomben im Zielbereich des Boston-Marathons, rissen drei Menschen in den Tod und verletzten mehr als zweihundert weitere.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sony plant einen weiteren Teil von "Men in Black". Oren Uziel habe bereits den Auftrag bekommen, das Drehbuch zu "Men in Black 4" zu schreiben, berichtet das US-Branchenblatt "The Hollywood Reporter".

04.05.2013

"Ich glaube, jeder Mann hat die sexuelle Fantasie, mit einer dicken Frau Sex zu haben. In der Öffentlichkeit aber sind Männer dann zu feige und nehmen sich eine dürre.

04.05.2013

Jimi Blue Ochsenknecht achtet auf privaten Partys darauf, nicht zu viel zu trinken, denn sein Fehlverhalten könnte schnell im Internet angeprangert oder nachgeahmt werden.

04.05.2013
Anzeige