Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Aerosmith"-Gitarrist Perry bricht bei Konzert zusammen
Menschen Boulevard "Aerosmith"-Gitarrist Perry bricht bei Konzert zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:46 11.07.2016
Joe Perry kollabierte auf der Bühne. Quelle: Boris Vergara
Anzeige
New York

Der Musiker sei nach seinem Kollaps am Sonntagabend vorübergehend in ein Krankenhaus gebracht worden, berichten verschiedene US-Medien unter Berufung auf die Polizei. Eine Konzertbesucherin hatte auf Instagram ein Video veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie Perry mitten im Song aufhört zu spielen und von der Bühne wankt.

Mittlerweile soll es dem Gitarristen aber wieder besser gehen. "Danke an alle, die nach unserem Bruder Joe Perry fragen. Er ist nun stabil, bei seiner Familie und in besten Händen", twitterte sein Bandkollege Alice Cooper kurz nach dem Konzert.

Der Gruppe "Hollywood Vampires" gehört neben Perry und Cooper noch der Schauspieler Johnny Depp an.

dpa

Frisch gebackener Kuchen, verschiedene Kaffeesorten, Tee und Kakao: Mit rund 830 Teilnehmern ist am Sonntag in Wittenberge in Brandenburg die wohl größte Kaffeeverkostung der Welt über die Bühne gegangen.

11.07.2016

Brasiliens Fußballkönig Pelé (75) hat zum dritten Mal geheiratet. Der dreimalige Weltmeister gab am Samstagabend (Ortszeit) der Unternehmerin Marcia Cibele Aoki (51) das Jawort.

10.07.2016

Zum Abschluss gab es das große Gruppenfoto: Rund 60 Zwillingspaare aus ganz Deutschland posierten am Samstag vor den Kameras in Berlin. Sie waren zum 14. Zwillingstreffen angereist und sorgten für teils große Verwechslungsgefahr. Alle Teilnehmer hatten sich identisch gekleidet und frisiert.

10.07.2016
Anzeige