Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Adlon"-Star Preuß: Im wahren Leben ist sie Single
Menschen Boulevard "Adlon"-Star Preuß: Im wahren Leben ist sie Single
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:25 07.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Den einen Mann unter sieben Milliarden Menschen zu finden, der genau zu mir passt, ist doch ziemlich schwierig", verrät die 26-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Schuld gibt sie anscheinend der Hauptstadt: "In Berlin, wo ich lebe, sind wirklich alle beziehungsgestört. Wir haben unglaublich viele Singles, aber trotzdem finde ich es hier sehr schwer, sich zu verlieben." Zudem lässt das Leben als Schauspielerin wenig Privatsphäre zu. "Es wird immer schwerer, privat zu sein und nette Bekanntschaften zu machen. Es gibt eben viele, die nicht an meiner Person interessiert sind, sondern an der Darstellerin."

Angebote müsste die hübsche Rothaarige allerdings viele haben, nur falle es ihr nicht auf, wenn Männer mit ihr flirten. Seit zwei Jahren geht Preuß alleine durchs Leben. Damals trennte sie sich von ihrem Schauspielkollegen Vinzenz Kiefer.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der österreichische Schauspieler Helmut Berger (68) ist bereits betrunken am Flughafen angekommen, als der Flieger für elf mehr oder weniger Prominente ins RTL-Dschungelcamp startete.

07.01.2013

"Beautiful"-Sängerin Christina Aguilera (31) hat sich seit ihren Anfangszeiten im Showbusiness stark gewandelt, vor allem körperlich. Die Blondine hat ihre zierliche Figur verloren.

07.01.2013

Das deutsche Topmodel Heidi Klum (39) hat fürs Erste genug vom Heiraten. Ihre ersten beiden Ehen gingen in die Brüche. Nun möchte die Mutter von vier Kindern erst einmal nicht mehr vor den Altar treten.

07.01.2013
Anzeige