Navigation:

© SpotOn

Musik

Adele vor dem Comeback

Die britische Sängerin Adele (24) plant womöglich noch in diesem Jahr die Veröffentlichung eines neuen Albums. Im Oktober brachte sie ihren Sohn zur Welt und kündigte daraufhin eine Schaffenspause an.

Diese scheint bereits wieder beendet: "Adele fängt nun mit dem Album an, nachdem sie sich nach der Geburt zurückgezogen hatte. Sie ist zwar mit ihrem Familienleben beschäftigt, aber sie hat auch einige Sachen geschrieben, kam im Studio an und wollte sofort arbeiten. Das Album könnte noch Ende des Jahres veröffentlich werden", berichtete ein Insider dem britischen Magazin "Heat".

Das letzte Album der Britin - "21" - erschien bereits 2011 und war ein internationaler Erfolg. 2012 schaffte es Adele mit dem Bond-Song "Skyfall" wieder in die weltweiten Charts. Gerüchten zufolge tritt die 24-Jährige mit diesem Titel auf der Oscar-Verleihung im Februar in Los Angeles auf. Auch eine Nominierung als "Bester Film-Song" soll nur noch reine Formsache sein.

SpotOn