Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Adele vor dem Comeback
Menschen Boulevard Adele vor dem Comeback
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 09.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Diese scheint bereits wieder beendet: "Adele fängt nun mit dem Album an, nachdem sie sich nach der Geburt zurückgezogen hatte. Sie ist zwar mit ihrem Familienleben beschäftigt, aber sie hat auch einige Sachen geschrieben, kam im Studio an und wollte sofort arbeiten. Das Album könnte noch Ende des Jahres veröffentlich werden", berichtete ein Insider dem britischen Magazin "Heat".

Das letzte Album der Britin - "21" - erschien bereits 2011 und war ein internationaler Erfolg. 2012 schaffte es Adele mit dem Bond-Song "Skyfall" wieder in die weltweiten Charts. Gerüchten zufolge tritt die 24-Jährige mit diesem Titel auf der Oscar-Verleihung im Februar in Los Angeles auf. Auch eine Nominierung als "Bester Film-Song" soll nur noch reine Formsache sein.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Besonders angesagt sind dieses Jahr Muster auf den Nägeln. Der blasse French-Manicure Look weicht außergewöhnlichen Farbspielen, die die Hände zu echten Hinguckern machen.

10.01.2013

Für seinen alten Kumpel Tom Waits greift Rolling Stone Keith Richards gerne zur Gitarre. Zuletzt gab es die beiden im Zusammenspiel auf Waits hoch gelobtem Album "Bad As Me" zu hören.

09.01.2013

Der neue Star in "Transformers 4" heißt Jack Reynor. Regisseur Michael Bay suchte den 20-jährigen Iren als Gesicht der neuen Trilogie aus, die mit dem vierten Teil 2014 eingeläutet werden wird.

09.01.2013
Anzeige