Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Adele steht zu ihrer Figur - keine Diätpläne
Menschen Boulevard Adele steht zu ihrer Figur - keine Diätpläne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 09.11.2012
Adele würde nur abnehmen, wenn «es meine Gesundheit oder mein Sexleben beeinflussen würde». Quelle: Malte Christians
Anzeige
London

"Ich habe bei YouTube über mich den Kommentar "Versuchskaninchen für Kuchen" gelesen. Ich dachte, dass mich das verletzt, aber mir ging's damit schon immer gut." Adele, die im Oktober zum ersten Mal Mutter geworden ist, hatte sich zum Beispiel Spott über ihre Figur von Modezar Karl Lagerfeld anhören müssen, wofür er sich später entschuldigte. US-Star Lady Gaga hatte Kritik, sie sei dicker geworden, damit gekontert, dass Kollegin Adele fülliger sei als sie.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Britische Urlauber am Bondi-Beach in Sydney trauten ihren Augen nicht, als Prinz Charles am Freitag durch den Sand gestapft kam und ihnen die Hand schüttelte. "Ich zittere noch am ganzen Körper", sagte Claire Gillibrand (32) aus Yorkshire Lokalreportern.

09.11.2012

US-Schauspielerin Jennifer Lawrence (22) ist das Schlankheits-Diktat von Hollywood egal. "Ich werde nie für eine Rolle hungern. Ich will nicht, dass die kleinen Mädchen sagen: 'Ich möchte aussehen wie Katniss, ich esse nichts zu Abend'", sagte Lawrence dem US-Magazin "Elle".

09.11.2012

Die israelische Sängerin und Friedensaktivistin Noa kommt zu Besuch nach Deutschland, um ihr Album "The Israeli Songbook" live vorzustellen. Zehn Konzerte ab 11. November sind angekündigt.

09.11.2012
Anzeige