Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Adele singt bei den "Golden Globes"
Menschen Boulevard Adele singt bei den "Golden Globes"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 10.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Im Oktober wurden die Künstlerin und Freund Simon Konecki erstmals Eltern.

Bei dieser Veranstaltung geht es für die 24-Jährige sofort wieder richtig los: Die mehrfache Grammy-Gewinnerin wird sich nicht nur in der Öffentlichkeit zeigen, sondern sogar einen ihrer Songs performen. Dies teilten die Globe-Veranstalter mit, berichtet 'Fox News'. Zugleich ist die Britin mit ihrer Bond-Film-Ballade "Skyfall" neben Taylor Swift und der Band The Civil Wars für den besten Original-Song nominiert.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Ich bin so glücklich. Ich habe gerade meinen 13. People's Choice Award gewonnen. Ich bin so aufgeregt, wenn ich noch zwei gewinne, kann ich sie für einen Oscar eintauschen, wie ich gehört habe.

10.01.2013

Der Singer-Songwriter Bosse ist aus dem "Wartesaal" raus und lässt die "Kraniche" ziehen. Sein fünftes Studio-Album erscheint am 8. März, vorher gibt es für alle Bosse-Fans schon mal eine Akustik-Version des Titelsongs als kostenlosen Download auf seiner Facebook-Seite.

10.01.2013

Die "Sexiest Power Woman Of All Time" heißt Nadja Atwal und kommt aus Preetz in Schleswig-Holstein. Das US-Kultmagazin "Viva Glam" kürte die 33-Jährige, weil sie Selbstbewusstsein, Power und Sexiness in ihrer Persönlichkeit vereine, schreibt das Magazin in seiner Online-Ausgabe: Sie falle einfach jedem auf.

10.01.2013
Anzeige