Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Adele mit Bond-Song auf Platz eins
Menschen Boulevard Adele mit Bond-Song auf Platz eins
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 16.10.2012
Adele ist top. Quelle: Daniel Deme
Anzeige
Baden-Baden

Das teilten die Marktforscher von Media Control in Baden-Baden mit.

Damit verwies die Sängerin den Führenden der vergangenen Woche, Rapper PSY mit seinem Song "Gangnam Style", auf Rang zwei. Die Punkband Die Toten Hosen steigt mit dem Song "Altes Fieber" auf Rang drei ein. Robbie Williams belegt mit "Candy" Platz vier.

Bei den Album-Charts setzt sich der Musiker Christopher von Deylen, besser bekannt als Schiller, mit seinem Album "Sonne" direkt an die Spitze, vor der Südtiroler Rockband Frei.Wild mit ihrer LP "Feinde deiner Feinde". Die Vorwochengewinner, die Berliner Dancehall-Band Seeed, rutscht auf Platz drei. Die kompletten Charts werden offiziell erst am Freitag veröffentlicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler Javier Bardem (43) hält sein Aussehen für durchschnittlich. Er könne es überhaupt nicht verstehen, dass er in Medien als Sexsymbol gefeiert werde, sagte der Spanier der Zeitschrift "Freundin".

16.10.2012

Ex-Boxprofi Mike Tyson (46) will über sein Leben ein Buch schreiben. Unter dem Titel "Undisputed Truth" (Unbestrittene Wahrheit) sollen die Memoiren im kommenden Sommer bei dem US-Verlag Blue Rider Press erscheinen, wie die Tageszeitung "USA Today" berichtete.

16.10.2012

Die kalte Jahreszeit beginnt, doch auch dagegen gibt es Mittel: Warm knutschen! Die Promis turteln zurzeit auch wie verrückt. Ob Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi oder Miley Cyrus und Liam Hemsworth - bei den Stars sieht es einfach und sexy aus. Hier gibt es waschechte Kuss-Tipps für einen promireifen Knutscher.

15.10.2012
Anzeige