Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Adele lässt ihren Namen schützen
Menschen Boulevard Adele lässt ihren Namen schützen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 24.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

So will sie der unerwünschten Verwendung für Werbezwecken entgegen wirken. Ein offizieller Erlass würde es zudem erleichtern eventuelle Verstöße zu ahnden.

"Sie möchte nicht, dass man ihren Namen für Produkte ausnutzt, um Kunden glauben zu machen, sie wäre daran beteiligt", wird eine Quelle zitiert. Adele als Schmuck, oder Adele als Parfum wird es also nicht geben, es sei denn, es stammt vom Original selbst.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lust auf "Russendisko", den neuen Film von Matthias Schweighöfer? Oder den Abschluss der Batman-Trilogie "The Dark Knight Rises" noch einmal erleben? Ganz bequem sich die Stars und ihre neuesten Filme nach Hause holen? Das geht ganz einfach über Video-on-Demand (VoD)! Über einen Internetanbieter kann sich der Zuschauer so Filme und Serien herunterladen oder streamen.

24.12.2012

Er sieht aus, als könnte er kein Wässerchen trüben. Der Schauspieler Jan Josef Liefers (48) kann flunkern, dass es ein Vergnügen ist. Am 25. und 26. Dezember ist er im ARD-Weihnachts-Zweiteiler als Baron Münchhausen zu bewundern (ab 17.45 Uhr).

24.12.2012

Heiße Weihnachten in Hollywood sind die Stars in der Traumfabrik gewöhnt, doch dieses Jahr gibt es auch für die Promi-Szene im Süden der Republik und alle dort lebenden Mitbürger ein heißes Fest.

24.12.2012
Anzeige