Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Adele kommt für sechs Konzerte nach Deutschland -
Menschen Boulevard Adele kommt für sechs Konzerte nach Deutschland -
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 26.11.2015
Adeles Konzerte in Deutschland dürften schnell ausverkauft sein. Quelle: Malte Christians
Anzeige
Berlin

Dies sind die einzigen deutschen Stationen ihrer Europatournee in der ersten Jahreshälfte 2016. Der Vorverkauf beginnt am 4. Dezember.

Die Europatournee führt Adele unter anderem auch nach Stockholm, Kopenhagen, Zürich, Barcelona, Amsterdam und Paris. Für ihr neues Album "25" zeichnen sich zurzeit in etlichen Ländern Rekordverkäufe ab.

Die Konzerte finden in Berlin am 7. und 8. Mai, in Hamburg am 10. und 11. Mai sowie in Köln am 14. und 15. Mai statt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Prinz Harry (31) hat Einrichtungen einer Hilfsorganisation im afrikanischen Lesotho nach den wohl wichtigsten Frauen in seinem Leben benannt: Seiner Mutter Diana und seiner Kinderfrau.

26.11.2015

Nach seinen gesundheitlichen Rückschlägen hat sich "Großstadtrevier"-Hauptdarsteller Jan Fedder (60) wieder berappelt. Er fühle sich "ganz gut" und wolle diese Entwicklung weiter so nutzen, "wie es geht", sagte der Hamburger in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur zum Start der mittlerweile 29. Staffel des ARD-Vorabendserienklassikers an diesem Montag (30. November).

26.11.2015

Es ist eine Tradition zu Thanksgiving: Die Familie des US-Präsidenten verteilt in Washington Essen an Obdachlose. Es gab nicht nur Truthahn und gestampfte Kartoffeln.

26.11.2015
Anzeige