Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Adele bestätigt Hochzeit mit Simon Konecki
Menschen Boulevard Adele bestätigt Hochzeit mit Simon Konecki
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:16 05.03.2017
Adele hat bestätigt, dass sie verheiratet ist. Quelle: dpa
Anzeige
Brisbane

Wie die britische BBC berichtete, sprach Adele (28) während eines Auftritts in Brisbane (Australien) über ihren Song „Someone Like You“. Eine Trennung könne schrecklich sein, sagte die Sängerin demnach. Umso schöner sei es, wenn man sich in einen anderen Menschen verliebe. „Das ist das schönste Gefühl der Welt“, sagte Adele nach Angaben der BBC. Sie sei süchtig nach diesem Gefühl. Allerdings könne sie dieses Gefühl nicht mehr erleben. “Ich bin jetzt verheiratet.“ Sie haben den Menschen fürs Leben gefunden.

Über eine Hochzeit von Adele und Simon Konecki (42) wurde schon lange spekuliert. Im November vermutete „Gala“, dass die Sängerin im Dezember eine Geheim-Hochzeit plane. Das wurde nicht bestätigt. Aber im Februar gab Adele einen Hinweis, als ihr in gleich fünf Kategorien ein Grammy verliehen wurde – jedoch ging dieser Hinweis weitgehend unter: In ihrer Dankesrede sagte die Britin, wie „Promiflash“ schrieb: „Ich liebe euch, meinen Manager, meinen Ehemann und meinen Sohn.“

Adele ist seit vielen Jahren mit Simon Konecki zusammen. Sie haben zusammen einen Sohn.

Von RND/wer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspielerin Heike Makatsch hat im Filmgeschäft bislang keine Diskriminierung erlebt - außer, es geht um Schach.

05.03.2017

Papst Franziskus hat die Gläubigen dazu aufgerufen, die Bibel mit sich herumzutragen wie ein Handy.

05.03.2017

Fernsehkoch Horst Lichter (55, „Lafer! Lichter! Lecker!“) mag auf seinem Teller am liebsten Altbewährtes.

05.03.2017
Anzeige