Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Adele: „Ich weiß nicht, ob ich noch einmal auf Tournee gehe“
Menschen Boulevard Adele: „Ich weiß nicht, ob ich noch einmal auf Tournee gehe“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 30.03.2017
Adele Quelle: Invision
Anzeige
Auckland

Bei ihrem Konzert in Auckland sagte sie am Sonntagabend, sie sei nicht besonders gut in Konzertreisen und sie wisse nicht, ob sie „jemals wieder auf Tournee geht“. Das berichtete die Zeitung „The New Zealand Herald“ am Montag. Das Konzert in Neuseeland war das letzte vor dem Finale der Welttournee im Londoner Wembley-Stadion im Sommer. Die vier Londoner Konzerte sind bereits ausverkauft.

Vielleicht hatte auch nur der Regen ihre Laune getrübt. Fotos von dem Konzert in einer Open-Air-Arena zeigten sie durchnässt, teilweise sang sie in einem Plastik-Poncho. Ihren Humor hatte sie aber nicht ganz verloren: Vor dem Konzert habe ich „zwei Stunden lang für Make-up und Frisur für nichts verbracht“, sagte die vielfache Grammy-Gewinnerin.

Von dpa

Zwei Mädchen in Leggings wollen an Bord einer Passagiermaschine - und blitzen bei der Airline ab. Der Aufschrei ist groß. Doch sind Flugzeuge längst nicht der einzige Ort, an dem Dresscodes von Bedeutung sind.

30.03.2017

Stars wie Stevie Wonder, Katy Perry oder Neil Patrick Harris haben der Pop-Legende Elton John am Wochenende persönlich zum 70. Geburtstag gratuliert.

27.03.2017

Die aus der Serie „Orange Is The New Black“ bekannte Schauspielerin Samira Wiley hat ihre Freundin Lauren Morelli geheiratet.

30.03.2017
Anzeige