Navigation:
Adele

Adele
© Invision

Musik

Adele: „Ich weiß nicht, ob ich noch einmal auf Tournee gehe“

Popdiva Adele denkt offenbar über einen Abschied von der Live-Bühne nach - zumindest im Rahmen großer Welttourneen.

Auckland. Bei ihrem Konzert in Auckland sagte sie am Sonntagabend, sie sei nicht besonders gut in Konzertreisen und sie wisse nicht, ob sie „jemals wieder auf Tournee geht“. Das berichtete die Zeitung „The New Zealand Herald“ am Montag. Das Konzert in Neuseeland war das letzte vor dem Finale der Welttournee im Londoner Wembley-Stadion im Sommer. Die vier Londoner Konzerte sind bereits ausverkauft.

Vielleicht hatte auch nur der Regen ihre Laune getrübt. Fotos von dem Konzert in einer Open-Air-Arena zeigten sie durchnässt, teilweise sang sie in einem Plastik-Poncho. Ihren Humor hatte sie aber nicht ganz verloren: Vor dem Konzert habe ich „zwei Stunden lang für Make-up und Frisur für nichts verbracht“, sagte die vielfache Grammy-Gewinnerin.

Von dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

In Berlin ist am Dienstag Schnee gefallen. Auch in Hannover droht noch Winter-Wetter. 

zur Galerie