Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Adel Tawil sagt Sommerkonzerte ab
Menschen Boulevard Adel Tawil sagt Sommerkonzerte ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 01.07.2016
Adel Tawil hat sich verletzt und kann dieser Tage nicht auf die Bühne. Quelle: Markus Scholz
Anzeige
Berlin

Betroffen ist unter anderem sein Konzert beim Afrika-Karibik-Festival am 13. August in Aschaffenburg. Tawil ("Unsere Lieder") wurde durch seine Mitwirkung in den Bands The Boyz und Ich + Ich bekannt.

dpa

Die Mittelalter-Rockband In Extremo ist mit ihrem neuen Album "Quid Pro Quo" - ihrem inzwischen zwölften Studiowerk - direkt auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen.

01.07.2016

Der deutsche DJ Sven Väth (51) will auch während seiner Auftritte nicht auf die Fußball-EM verzichten. 

"Am Samstag spiele ich im Love Family Park, und während meines Sets könnt ihr den Spielstand vom Spiel Deutschland-Italien während der ersten Halbzeit auf der Leinwand sehen.

01.07.2016

US-Schauspielerin Anna Kendrick (30) bleibt ihrem zynischen Wesen auch im Umgang mit Fans treu. 

"Wenn ich mal spöttisch bin, wissen die Leute, dass das meine Art ist. Ich wäre so schlecht als Taylor Swift, die perfekte Miss Amerika, die sich rührend um ihre Fans bemüht", sagte der "Twilight"-Star dem Magazin "The Edit". 

"Natürlich möchte ich meinen Fans nicht den Tag vermiesen, aber ich bin ganz froh, wenn ich meine eigensinnigen Kommentare äußern darf und für meine eigene Art gemocht werde."

Kendrick wurde als gesprächige High-School-Schülerin Jessica in den "Twilight"-Filmen und durch die Komödie "Pitch Perfect" bekannt.

01.07.2016
Anzeige