Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Adam Levine bekommt hohe Auszeichnung
Menschen Boulevard Adam Levine bekommt hohe Auszeichnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:20 09.04.2013
Adam Levine wird geehrt. Foto: Marcelo Sayao
Anzeige
Los Angeles/Berlin

Levine werde ausgezeichnet für "außergewöhnliche Leistungen im Bereich Songwriting und seinen weltweiten Einfluss, den er auf die Popkultur hatte", heißt es in der Pressemitteilung. Den Preis des Präsidenten haben schon unter anderen Juanes, Taylor Swift, Gloria Estefan, Willie Nelson erhalten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das spanische Königshaus wird derzeit von Negativ-Schlagzeilen geplagt. Nach der Korruptionsaffäre um des Königs Schwiegersohn Iaki Urdangarín, sorgt nun ein Enthüllungsbuch des Cousins von Letizia von Spanien für neuen Wirbel.

09.04.2013

Einen großen Roman auf die Kinoleinwand zu bringen ist keine Leichtigkeit, das musste auch Regisseur Baz Luhrmann bei der Adaption von "The Great Gatsby" erfahren.

09.04.2013

Die Promis haben es nicht leicht, sie stehen ständig in der Öffentlichkeit und müssen sich jeden Millimeter Privatsphäre erkämpfen. Nicht einmal in ihren eigenen vier Wänden haben sie noch Ruhe, so scheint es.

09.04.2013
Anzeige