Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Action-Rolle für Morgan Freeman in "Down to a Sunless Sea"
Menschen Boulevard Action-Rolle für Morgan Freeman in "Down to a Sunless Sea"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 29.07.2015
Action: Oscar-Preisträger Morgan Freeman Quelle: Justin Lane
Anzeige
Los Angeles

Das Projekt wird mit Wolfgang Petersens Actionfilm "Air Force One" aus dem Jahr 1997 verglichen.

Das Studio Focus Features hat sich das Drehbuch von David Gleeson ("Cowboys & Angels") gesichert. Als Produzenten sind Bruce Cohen ("Silver Linings", "American Beauty") und Freeman an Bord. Freeman war zuletzt in den Filmen "Ted 2" und "Lucy" auf der Leinwand zu sehen. Im kommenden Februar kehrt er in dem Actionwerk "London Has Fallen" an der Seite von Gerard Butler ins Kino zurück.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Mutter Beimer" Marie-Luise Marjan (74) fühlt sich in der "Lindenstraße" so Zuhause, dass sie auch gerne dort sterben würde. "Ich wünsche mir ein Ende ohne Leid.

29.07.2015

Ex-Radprofi Jan Ullrich (41) verspricht, Lehren aus seiner Alkoholfahrt zu ziehen. "Ich laufe mit anderen Augen durch die Welt", sagte er dem Magazin "Bunte".

29.07.2015

Seit Alfred Hitchcocks "Die Vögel" ist eigentlich klar, dass man Möwen nicht trauen kann. Wie in einer Szene dieses Films sei es gewesen, sagt Sue Atkinson. Ein Foto zeigt ihre Kopfwunde.

29.07.2015
Anzeige