Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Achselhaare wachsen wieder und werden bunt
Menschen Boulevard Achselhaare wachsen wieder und werden bunt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 23.07.2015
Anzeige
New York

Der Trend sei zwar nicht neu, aber in diesem Jahr wieder voll da. Auch Pop-Sängerin Miley Cyrus hat schon ein Foto von sich mit pinkfarbenem Unterarmhaar veröffentlicht.

"Ich mache es, weil es cool aussieht", sagte Racheal Bennett aus Ottawa, die sich gerade zur Friseurin ausbilden lässt, der "New York Times". "Und weil ich denke, dass die Menschen in der Lage sein sollten, zu machen, was sie wollen, und sich trotzdem immer schön zu fühlen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als "Trend" und "Insel-Schönheit" präsentiert das Männer-Stil-Magazin "GQ" (August) das Hawaiihemd: "Kein Kleidungsstück bringt die Sehnsucht nach einem Leben in der Sonne so auf den Punkt wie das Hawaiihemd.

23.07.2015

Was vegan ist, hat sich herumgesprochen: Essen ohne Tierprodukte. Jetzt taucht immer öfter "paleo" auf. Das ist Ernährung wie in der Steinzeit - und am Samstag Thema einer Messe in Berlin.

23.07.2015

Sie sind Experten für Männermode - und für manches Skandälchen gut. Die Blogger von "Dandy Diary" laden gern bei der Berliner Fashion Week zu Partys ein. "Und in dieser Saison haben wir eigentlich nur deshalb eine Party gefeiert, weil wir einen Film drehen wollten", schreiben Carl Jakob Haupt und David Kurt Karl Roth nach der Modewoche.

23.07.2015
Anzeige