Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Abschiedstour der Puhdys geht zu Ende
Menschen Boulevard Abschiedstour der Puhdys geht zu Ende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 02.01.2016
Die Puhdys geben in Berlin ihr Abschiedskonzert. Ihr letzter Auftritt ist es aber nicht. Quelle: Jens Wolf
Anzeige
Berlin

f Musik-Dekaden Revue passieren lassen, wie der Konzertveranstalter Semmel Concerts mitteilte.

Allerdings stehen die Musiker auch 2016 noch gemeinsam auf der Bühne: Sie sind mit City und Karat auf der "Rocklegenden"-Tournee unterwegs; laut ihrer Internetseite mindestens bis zum Sommer.

Die fünf Puhdys sind zwischen 61 und 75 Jahre alt und halten in ihren Konzerten noch mühelos zwei Stunden durch.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). "Als Name: ein Hammer! Aber wahrscheinlich wäre sie zu nett", sagte Bohlen (61) der "Bild"-Zeitung (Samstag).

02.01.2016

Für Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (41) war der Dreh des Trapper-Films "The Revenant - Der Rückkehrer" eine extreme Herausforderung. Die Aufnahmen, die sich über Monate in der Wildnis von Kanada und Südargentinien hinzogen, waren "zweifellos das Härteste", das er jemals erlebt habe, sagte DiCaprio dem Nachrichtenmagazin "Focus".

02.01.2016

Tiefer könnte der Fall kaum sein, vom beliebten Fernseh-Familienvater zum Sexmonster, wie mehr als 50 Frauen ihn beschreiben. Aber Bill Cosby ist bislang nur angeklagt, nicht verurteilt.

01.01.2016
Anzeige