Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Abschieds-Gala zu Ehren von Königin Beatrix
Menschen Boulevard Abschieds-Gala zu Ehren von Königin Beatrix
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:49 29.04.2013
Anzeige

Im vor kurzem eröffneten Reichsmuseum in Amsterdam lädt Beatrix zahlreiche Ehrengäste zu einer Abschieds-Gala ein. Wie der Königshof mitteilte, lässt die Königin ihren Gästen unter anderem frischen Spargel aus der Region Brabant reichen.

Der britische Thronfolger Prinz Charles und seine Frau Camilla werden ebenso als Gäste erwartet wie auch der ehemalige UN-Generalsekretär Kofi Annan. Am Dienstag werden dann bis zu einer Million Mesnchen in den Straßen von Amsterdam erwartet. Um kurz nach zehn Uhr soll der eigentliche Thronwechsel im Königlichen Palast über die Bühne gehen. Aus Deutschland hat sich Ex-Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth als Ehrengast angemeldet.

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Chloe Green und Marc Anthony waren ein Paar! Wie ein Insider der "Daily Mail" berichtet, habe der Sänger die Flucht aus dem gemeinsamen Haus angetreten. Erst vor wenigen Wochen zog die 22-Jährige aus ihrer Heimat England zum Ex von Jennifer Lopez nach Miami.

29.04.2013

Knapp 350.000 Internet-Nutzer haben den Satire-Song über Peer Steinbrücks Äußerung im ARD-Morgenmagazin auf Youtube bereits angeklickt. Das Musikvideo lief am 26. April im MoMa und entwickelt sich seitdem zum großen Hit im Netz.

29.04.2013

Popsternchen Miley Cyrus (20) und ihr Verlobter, Schauspieler Liam Hemsworth (23) machen gerade eine schwere Zeit durch. Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass sie ihren Hochzeitstermin abgesagt hatten, Trennungsgerüchte machten die Runde.

29.04.2013
Anzeige