Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Abba-Mitglieder schreiben ESC-Hymne
Menschen Boulevard Abba-Mitglieder schreiben ESC-Hymne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 15.04.2013
Benny Andersson (l)und Björn Ulvaeus haben Abba unverwechselbar gemacht. Quelle: Daniel Joubert
Anzeige
Stockholm

n. Die Abba-Mitglieder Benny Andersson (66) und Björn Ulvaeus (67) arbeiteten für den Song mit dem schwedischen DJ Avicii zusammen.

Die Arbeit mit dem 23-jährigen Produzenten, der mit bürgerlichem Namen Tom Bergling heißt, habe "großen Spaß gemacht", sagten Andersson und Ulvaeus. Abba feierten ihren internationalen Durchbruch 1974, als sie mit "Waterloo" den Songcontest gewannen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit den Namen Snoop Dogg machte er sich einen Namen in der Hiphop-Szene. Seit knapp neun Monaten nun nennt sich der Rapper, der von sich selbst behauptet, mehr als 20 Joints am Tag zu rauchen, Snoop Lion.

15.04.2013

Ungewöhnlich für einen solch professionellen Sänger wie Meat Loaf (65) ist, dass er seine Fans in letzter Minute enttäuschen muss. So geschehen am gestrigen Sonntag, als er sein Konzert im englischen Nottingham in der Capital FM Arena nur wenige Stunden vor Beginn absagte.

15.04.2013

Das postapokalyptische Drama "Oblivion" führt laut "Media Control" die Spitze der offiziellen deutschen Kino-Charts an. 242.000 Besucher lockte der Film zwischen Donnerstag und Sonntag in die Kinos.

15.04.2013
Anzeige