Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard AC/DC kommen 2016 nach Deutschland zurück
Menschen Boulevard AC/DC kommen 2016 nach Deutschland zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 15.12.2015
Der «Schulbub» Angus Young und seine Kollegen von AC/DC haben sich für 2016 in Deutschland angesagt. Quelle: Joel Carrett
Anzeige
Hamburg

Im Mai dieses Jahres hatte die Band bei ihren ausverkauften Auftritten bundesweit 750 000 Zuschauer begeistert. Ihr aktuelles Album "Rock or Bust" verkaufte sich allein in Deutschland nach Agenturangaben 700 000 Mal.

Am 26. Mai 2016 treten die Alt-Rocker im Hamburger Volksparkstadion auf, am 1. Juni dann in der Red Bull Arena in Leipzig. Der Vorverkauf startet an diesem Freitag.  

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Streit um die Hunde von US-Schauspieler Johnny Depp (52) und seiner Frau Amber Heard (29) kommt im April vor ein Gericht im australischen Queensland. Bei dem Verfahren geht es um einen Verstoß gegen die Quarantänegesetze.

15.12.2015

Sting (64), britischer Rockmusiker, hat eine höchst ungewöhnliche Konzertarena zum Kochen gebracht. Der Engländer trat am Montagabend n der ehrwürdigen New Yorker Carnegie Hall auf und spielte mit Orchester seine bekanntesten Werke.

15.12.2015

Coldplay-Sänger Chris Martin (38) geht lockerer als früher damit um, dass jemand seine Musik nicht mag. "Ich bin selbstbewusster geworden", sagte er der Zeitschrift "Freundin".

15.12.2015
Anzeige