Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard 72 000 Techno-Fans auf Ex-Raketenbasis erwartet
Menschen Boulevard 72 000 Techno-Fans auf Ex-Raketenbasis erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 02.08.2014
Die Begeisterung des Publikums ist groß. Quelle: Thomas Frey
Anzeige
Kastellaun

n. "Das Wetter spielt auch mit, die Stimmung ist bestens", sagte Sarah Paul vom Veranstalterteam kurz nach dem Start.

Es ist die 20. Ausgabe des Festivals, das 1995 seinen Anfang auf dem Flughafen Hahn nahm - damals noch in wesentlich kleinerem Format mit 13 000 Besuchern. Das Motto in diesem Jahr lautet passenderweise "The Golden Twenty". Die Elektro-Fans können mehr als 300 DJs und Live-Acts aus über 25 Ländern bestaunen. 23 Floors stehen zur Auswahl, auf einem treten nur Künstler aus dem Anfangsjahr 1995 auf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das dänische Kronprinzenpaar ist gemeinsam mit seinem Nachwuchs zu einem offiziellen Besuch in Grönland eingetroffen. Mit der Königsjacht Dannebrog steuerte die Familie zunächst Südgrönland an.

02.08.2014

Oscar-Preisträgerin Penelope Cruz (40) rudert zurück, nachdem sie einen Gaza-Appell unterschrieben hatte und dafür heftig kritisiert wurde. "Ich wünsche einfach Eintracht und Frieden", schrieb sie in einer Erklärung, die auch an die Deutsche Presse-Agentur ging.

02.08.2014

Der österreichische Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner will zum fünften Mal heiraten. Bei der Verlobungsfeier in Velden im Bundesland Kärnten machte der 81-Jährige seiner 24 Jahre alten Partnerin Cathy Schmitz alias "Spatzi" einen Heiratsantrag.

02.08.2014
Anzeige