Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard 3-Doors-Down-Bassist gegen Kaution frei
Menschen Boulevard 3-Doors-Down-Bassist gegen Kaution frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 24.04.2013
Anzeige
Nashville/Berlin

Er habe am Dienstag 100 000 US-Dollar (etwa 77 000 Euro) gezahlt, berichtete das Promiportal "TMZ.com".

Harrell soll am Freitagabend einen schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Mann ums Leben kam, verursacht haben. Er habe noch am Unfallort zugegeben, Alkohol und verschreibungspflichtige Medikamente zu sich genommen zu haben, hieß es nach Polizeiangaben. Die Band sagte nach der Festnahme ihres Bassisten vier Konzerte in den USA ab.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Backstreet-Boys-Sänger Howie Dorough (39) würde gern noch 20 weitere Jahre mit seiner Band Musik machen. "Es war eine unglaubliche Achterbahnfahrt die letzten 20 Jahre", sagte Dorough im Interview mit der "Huffington Post" am Dienstag.

24.04.2013

Die Jury des Filmfestivals von Cannes ist stets hochkarätig besetzt und so haben die Organisatoren in diesem Jahr die australische Schauspielerin Nicole Kidman ("Trespass") und Star-Regisseur Ang Lee ("Life of Pi") überzeugen können, als Juroren an die Cte d'Azur zu reisen, berichtet das Film-Portal "Hollywood Reporter".

24.04.2013

Schlagersängerin Andrea Berg (47, "Abenteuer") lässt alles stehen und liegen, um am Samstag die "DSDS"-Jury zu unterstützen. Denn nachdem sie vom Chefjuror Dieter Bohlen (59) persönlich an Bord geholt wurde, steht für die Musikerin fest: "Wenn der Meister ruft, sage ich natürlich nicht Nein", versichert Berg im Interview mit der "Bild" und fügt selbstbewusst hinzu: "Der Schlager spielt in der Show inzwischen eine bessere Rolle".

24.04.2013
Anzeige