Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard (29.12.) VIPs 2012 - Liebe, Leid und drei Babys
Menschen Boulevard (29.12.) VIPs 2012 - Liebe, Leid und drei Babys
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:25 29.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Doch Kate und William (30) werden das gemeinsam durchstehen. Gemeinsam so einiges durchzustehen hatten dieses Jahr auch Seal (49), Heidi Klum (39) und der ehemalige Bodyguard der Familie, Martin Kristen (41). Nachdem das einstige Traumpaar Anfang 2012 seine Trennung bekannt gab, bestätigte das Supermodel im September seine neue Liebe. Drama pur!

Ebenfalls getrennt haben sich Anja Kling (42) und Jens Solf. Die beiden haben es immerhin 20 Jahre miteinander ausgehalten. Nach sieben Ehejahren zogen Mariella Ahrens (43) und Patrick Graf von Faber-Castell (47) den Schlussstrich. Dass sich Fußball-Größe Lothar Matthäus (51) und Freundin Joanna (28) getrennt haben, wundert zumindest diejenigen nicht wirklich, die seine wenig ihr gegenüber wenig charmanten Auftritte in der Personality-Doku "Lothar - immer am Ball" gesehen haben.

Kurz dachte man, zwischen Otto Waalkes (64) und Eva Hassmann (39) würden die Scheidungsfetzen fliegen. Doch weit gefehlt, schnell war es wieder ruhig. Alles andere als ruhig, kurz und schmerzlich verläuft die Trennung bei der Familie Ochsenknecht. Immerhin sind Ex-Model und Buchautorin Natascha (48) und Schauspieler Uwe (56) inzwischen geschieden. Beide sind wieder glücklich verliebt.

Drama pur gab es auch zwischen Hollywood und New York. In letztere Metropole war Katie Holmes (34) im Juli geflüchtet, nachdem sie sich nach fünf Ehejahren von Superstar Tom Cruise (50) getrennt hatte. Der erwartete Rosenkrieg hielt sich ebenso in Grenzen wie beim Klum-Clan. Auch zwischen den Twilight-Stars Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) kriselte es diese Jahr gewaltig. Nachdem Stewart im September öffentlich einen Seitensprung einräumte.

Ende des Jahres wurde auch Justin Bieber (18) wieder Single. Er trennte sich von Selena Gomez (20), wobei schnell etliche Gerüchte um eine Versöhnung die Runde machten. Spannend ist außerdem die Frage, ob sich Leonardo DiCaprio (37) etwa George Clooney (51) zum Vorbild genommen hat? Auch er gilt mittlerweile als ewiger Junggeselle unter den Hollywoodstars. Knapp ein Jahr hielt es DiCaprio mit Victoria's-Secret-Model Erin Heatherton (23) aus, im November war dann Schluss mit lustig.

Auch bei Clooney kamen im Herbst Trennungsgerüchte auf zwischen ihm und Ex-Wrestlerin Stacy Keibler (33). Inzwischen wurden sie aber wieder gemeinsam auf Veranstaltungen gesehen. Sicher getrennte Wege gehen dafür Johnny Depp (49) und die zehn Jahre jüngere Vanessa Paradis. Die französische Sängerin und der Hollywoodstar trennten sich im Sommer "in Freundschaft", wie eine Sprecherin erklärte. Depp soll allerdings eine heiße Affäre mit Schauspielkollegin Amber Heard (26) haben.

Womit wir beim schöneren Thema wären: die Liebe. Besiegelt haben die 2012 Sänger Xavier Naidoo (41) und eine Glückliche, deren Identität nicht verraten werden darf. Sehr viel offener handhaben es Rapper Bushido (34) und seine seit Mai angetraute Anna-Maria Lagerblom (30), die Schwester von Sarah Connor (32). Immerhin schon mal verlobt haben sich Moderatorin Charlotte Engelhardt (34) und Rapper Sido (32).

Auch in Hollywood wurde geheiratet: Schauspielerin Jessica Biel (30) und Sänger und Schauspieler Justin Timberlake (31) trauten sich nach vier Beziehungsjahren mit kleinen Unterbrechungen. Etwas schneller ging es bei Ryan Reynolds (36) und Blake Lively (25). Nach gerade mal knapp einem Jahr Beziehung gaben sich die beiden Schauspieler im September das Ja-Wort.

Wer heiratet will oft auch ein Kind. Dieser Traum ging für Kronprinzessin Victoria von Schweden (35) und Prinz Daniel (39) am 23. Februar in Erfüllung. Ihre Pflicht, für einen Nachkommen zu sorgen, muss jetzt also nur noch Fürstin Charlène von Monaco (34) erfüllen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Musikalisch gilt Lana Del Rey als neues Wunderkind, optisch hat sie mit der verstorbenen Soul-Diva wenig zu tun. Der Retro-Look der Sängerin gleicht eher einer Brigitte Bardot: Schmollmund und Glamour-Wellen im Haar.

31.12.2012

Millionen Fans trauern, nehmen Abschied. Blumen, Kerzen und selbstgemachte Bilder erfüllen die Straßen. Auf den sozialen Netzwerken twittern die Trauernden die drei Buchstaben, die nur eines bedeuten können: Ihr Idol ist gestorben.

30.12.2012

Eine markante Zahnlücke, Engelslocken und eine erotische Aura: das ist Vanessa Paradis. Sie singt, schauspielert ("Der Auftragslover") und modelt - es gibt kaum etwas, das sie nicht kann.

22.12.2012
Anzeige