Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard 18-Jährige gewinnt Kika-Castingshow "Dein Song"
Menschen Boulevard 18-Jährige gewinnt Kika-Castingshow "Dein Song"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 07.03.2015
Gewinnerin der Kika-Castingshow ist die 18-jährige Victoria. Quelle: H. Kaiser
Erfurt

Victoria kann sich "Songwriterin des Jahres" nennen und gewann 5000 Euro. Die Dortmunderin sang ihr Liebeslied mit deutschen Strophen und englischem Refrain zusammen mit ihrem prominenten Paten Mark Forster. Er habe geahnt, dass Victoria gewinnen werde, erklärte Forster. Ihr Song sei ein echter Ohrwurm. Acht junge Liederschreiber im Alter von zehn bis 18 Jahren hatten es ins Finale geschafft.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die NDR-Produktion "Polizeiruf 110 - Familiensache" ist der Gewinner des Deutschen Fernsehkrimifestivals. Der Film erhielt am Freitag in Wiesbaden sowohl den Preis der Hauptjury als auch den Publikumspreis.

07.03.2015

Die australische Schauspielerin Cate Blanchett hat Presseberichte zum Namen ihres vierten Kindes korrigiert. Das kleine Mädchen, das die Oscar-Preisträgerin gemeinsam mit ihrem Ehemann Andrew Upton adoptiert hat, heißt Edith Vivian Patricia Upton, wie eine Sprecherin des Paars am Samstag mitteilte.

07.03.2015

Die Schauspielerin Gabriela Maria Schmeide (49) hat ihre Schulzeit in Bautzen in der damaligen DDR in schlechter Erinnerung behalten. "Es waren alle eingereiht in Reih und Glied, und es ging darum, diejenigen Schüler zu maßregeln, die etwas aus der Reihe tanzten", sagte die Schauspielerin ("Halbe Treppe") der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag).

07.03.2015