Navigation:

Der Sieg beim Eurovision Song Contest 2014 machte Conchita Wurst über Nacht berühmt. Seitdem hat sich einiges getan im Leben der bärtigen Diva - auch optisch.

Pharrell Williams kniet bei Gig in Charlottesville.

Der querschnittsgelähmte Schauspieler Samuel Koch denkt manchmal über Heilung nach. „Ich würde sagen, ein heimliches, stilles, unterbewusstes Hoffen. Sei es auf die Forschung, die rasend voranschreitet oder auf irgendwas, was außerhalb der Schulmedizin liegt, was nicht erklärbar ist“, sagte Koch der Deutschen Presse-Agentur. Zuversicht zieht er dabei auch aus seinem christlichen Glauben. „Wenn man so will, schon. Ich glaube, dass es mit Sicherheit Dinge gibt, die nicht erklärbar sind. Dass es Dinge gibt, die die Schulmedizin nicht erklären kann.“

Sänger Max Giesinger wird Juror bei der Castingshow „The Voice Kids“.

Twitter-Schlagabtausch zwischen Puppe Kermit und Model Chrissy Teigen.

Cornelia Funke stellt ihr erstes Hörspiel vor.

Sänger Robbie Williams gibt zu: „Meine Frau Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen.“

Im Mittelpunkt: Claudia Schiffer 1995 bei einer „Valentino“-Kampagne, fotografiert von Arthur Elgort.

Karl Lagerfeld nannte sie einst seine „Muse“: Dreißig Jahre nach Claudia Schiffers Karrierebeginn ehrt eine Berliner Ausstellung das deutsche Supermodel mit über 100 ihrer besten Bilder.

Fotoausstellung würdigt Claudia Schiffer in Berlin.

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein.

Uschi Glas fordert mehr Geld und Anerkennung in der Pflege.

Wie in ihrer „Game of Thrones“ Rolle: Emilia Clarke ist nun auch im wahren Leben eine Blondine.

1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 1828
Anzeige