Navigation:

Medienberichten zufolge woll die US-Schauspielerin Meghan Markle aus der Erfolgsserie Suits aussteigen – für die Liebe zu Prinz Harry.

Das Baby ist da: Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine 22-jährige Freundin Georgina Rodriguez brachte ein gesundes Kind zur Welt.

Die deutsche Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger (41) hat in einer für sie schwierigen Phase im vergangenen Jahr viel Zeit mit ihrer Mutter verbracht.

Baby Nummer Drei ist unterwegs – darum gab es im Hause Kardashian eine Party.

Der kanadische Sänger Shawn Mendes räumt bei den MTV Europe Music Awards drei Preise ab, darunter die Auszeichnung als Bester Künstler, die auch seine Oma freut. Favoritin Taylor Swift bekommt in London überraschend keinen Award. U2 erhalten den Ehrenpreis.

Instagramerfolg: Sängerin Britney Spears versucht sich als Malerin – mit großem erstem Erfolg.

Sänger Campino gibt zu: Er hat kein echtes Vertrauensverhältnis zu einen Eltern.

Er hat es wieder getan: Schauspieler Gary Oldman hat zum fünften Mal geheiratet.

„Magnum“-Schauspieler John Hillerman ist gestorben – im Alter von 84 Jahren.

„Männer des Jahres“ wurden am Donnerstags vom Männermagazin GQ ausgezeichnet.

Haarig: Sängerin Sia.

Was tun gegen die ungewollte Veröffentlichung von Nacktfotos? Einfach ein Nacktfoto selbst in die Welt setzen. Die Aktion der australischen Sängerin Sia sorgt für Wirbel im Netz.

Mit „Mad World“ und „Shout“ schrieben Tears For Fears Welthits, die auch auf ihrem neuen Greatest-Hits-Album zu hören sind. Zur Veröffentlichung erinnert sich das Duo an seine erste Begegnung, an große Erfolge und an die Trennung. Auf die 80er Jahre wollen sie nicht beschränkt werden.

1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 1838
Anzeige