Navigation:

Glanz und Glamour für einen guten Zweck: Schwedens Königin engagiert sich seit Jahren für Heranwachsende. Nun eröffnet sie auf der Blumeninsel Mainau ein Programm ihrer Mentor-Stiftung für junge Flüchtlinge in Konstanz.

Wieder solo: Heidi Klum.

Drei Jahre waren Heidi Klum und Vito Schnabel ein Paar. Doch so richtig gut soll es die letzte Zeit nicht mehr gelaufen sein. Die Gerüchteküche brodelte. Jetzt hat die GNTM-Jurorin das Aus bestätigt.

Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan Markle öffentlich in Kanada auf. Ein Meilenstein für die Beziehung.

Aus Protest: Pharrell Williams kniet nieder.

US-Popstars solidarisieren sich mit den Spielern der Footballliga NFL, die sich aus Protest während er Nationalhymne niederknien. US-Präsident Donald Trump hatte das Verhalten mit harschen Worten kritisiert. Doch immer mehr Stars widersetzen sich.

Salvador Sobral nach seinem ESC-Sieg in Kiew.

Er rührte Europa zu Tränen: Vor vier Monaten gewann der Portugiese Salvador Sobral in Kiew den Eurovision Song Contest. Mittlerweile liegt der junge Mann auf einer Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz. Von seinen Fans hat er sich bereits verabschiedet.

Kevin Spacey wird Partner bei bayerischem Gründerfestival.

Der Sieg beim Eurovision Song Contest 2014 machte Conchita Wurst über Nacht berühmt. Seitdem hat sich einiges getan im Leben der bärtigen Diva - auch optisch.

Pharrell Williams kniet bei Gig in Charlottesville.

Der querschnittsgelähmte Schauspieler Samuel Koch denkt manchmal über Heilung nach. „Ich würde sagen, ein heimliches, stilles, unterbewusstes Hoffen. Sei es auf die Forschung, die rasend voranschreitet oder auf irgendwas, was außerhalb der Schulmedizin liegt, was nicht erklärbar ist“, sagte Koch der Deutschen Presse-Agentur. Zuversicht zieht er dabei auch aus seinem christlichen Glauben. „Wenn man so will, schon. Ich glaube, dass es mit Sicherheit Dinge gibt, die nicht erklärbar sind. Dass es Dinge gibt, die die Schulmedizin nicht erklären kann.“

Sänger Max Giesinger wird Juror bei der Castingshow „The Voice Kids“.

Twitter-Schlagabtausch zwischen Puppe Kermit und Model Chrissy Teigen.

Cornelia Funke stellt ihr erstes Hörspiel vor.

1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 1828
Anzeige